Frage von Magnushori, 30

unkonrolliertes zucken des ganzen körpers?4 richtig heftig. da darf nix in der nähe sein.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuzakira, 15

Ich hab das auch.Bei mir sind aber Panikattacken und Psychosomatische Probleme der Grund.

Kommentar von Magnushori ,

hab auch diese schlaflähmung, aber seltener-

Kommentar von Ryuzakira ,

Schlafparalyse hab ich auch gelegentlich,bekomme oft sogar während der paralyse ne Panikattacke.Warst du schon mal beim Arzt wegen dem Zucken ? Können auch Jackson-Anfälle sein.

Kommentar von Magnushori ,

ne beim doc war ich noch nicht. war ganz überrascht das das bei so vielen anderen auch vokommt. gibt echt mehr ktankheiten wie menschen.

Kommentar von Ryuzakira ,

Joa leider.Aber wäre vllt. ganz gut wenn du mal zum Doc gehst.Der schick dich dann vermutlich nach nem Neurologen.Passiert aber nix schlimmes bei ^-^

Kommentar von Magnushori ,

jo doch mal proessionelle hilfe suchen. wollt nur mal so vorhörn was da so bekannt ist. thx schonmal soweit.

Kommentar von Ryuzakira ,

Kannst ja dann berichten was dabei rausgekommen ist ^^ Auch gerne als Pn.Gute Besserung dafür ^^

Kommentar von Magnushori ,

jo mach ich.geht da wohl in 2 richtungen,einmal medikamentös und einmal ohne.


Antwort
von Realisti, 23

Magnesiummangel? M gibts auch beim Discounter. Nicht teuer.

Antwort
von LisanneVicious, 25

<

p>Das kann dir ohne Beschreibung kein Mensch sagen!!

Antwort
von nowka20, 5

der neurologe, dein freund und helfer

Antwort
von gummibrchen, 30

Zu viel Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten