gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unkompliziertes Schuhe putzen für unterwegs?

gefragt von BieneMeier am 21.09.2009 um 14:42 Uhr

Ich bin dienstlich relativ oft unterwegs und lege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. So gehören für mich auch geputzte Schuhe zum guten Ton. Leider habe ich noch kein Reiseputzset gefunden, das mich zu hundert Prozent überzeugt – vielleicht hat ja ein eifriger Putzer aus der Community den ultimativen Tipp für unterwegs.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14294)
Reise (9816)
Schuhe putzen unterwegs (1)