Frage von MisterMonday13, 51

Unknown user oder The Blair Witch project?

Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir die Filme angesehen und ich fande Unknown user (dafür das der ab 12 ist) eigentlich garnicht mal sooo schlecht. The Blair Witch project dagegen ist sowas von dämlich. Was meint ihr. Welcher ist besser und wie fandet ihr die Filme?

Antwort
von Rocker73, 30

The blair witch project finde ich viel besser, dieses Rumgeschreie bei Unknow User geht einem irgendwann auf den Keks

Außerdem macht blair witch project einen viel realistischeren und gruseligen Eindruck

LG

Kommentar von MisterMonday13 ,

Bei Blair Witch schreit das mädchen auch mega viel

Kommentar von Rocker73 ,

Ja, aber es macht einen viel realistischeren Eindruck, die Umgebung verstärkt das auch. Manche dachten ja, der Film wäre echt...

Bei Unkown User ist das, naja, irgendwie lächerlich.

LG

Kommentar von uncutparadise ,

Bei BWP wurde auch monatelang erzählt, er wäre echt ;-) marketing.

Kommentar von Rocker73 ,

Und es haben nicht wenige sogar geglaubt ;)

Sogar ne Website wurde dafür erstellt...

Kommentar von MisterMonday13 ,

ich meine nicht dass der unrealistisch ist ich meine damit dass der Film mit dem Rumgeschreie nervt. Diese wackelnde Kamera nervt auch höllisch. Das Ende war auch dumm. Die Hexe hat man auch nicht gesehen. Ich hätte es nicht als Horrorfilm eingestuft sondern so als Mysterythriller oder so eingestuft. Bei unknown user haben die auch rumgeschrien aber es hatte keine wackelnde Kamera oder ein offenes Ende.

Antwort
von uncutparadise, 11

Zwei unterschiedliche Filme zu unterschiedlichen Themen. Nicht zu vergleichen. Der eine gefiel dir, der andere nicht. So ist das Leben.

Antwort
von Chriis123123, 31

The Blair witch project fande ich schon arg gruselig , Freitags alleine zuhause undso haha aber die handlung war halt voll überdreht und das mit der wahren Geschichte dahinter stimmt auch nich .
-
Unknown User hat mir überraschend gut gefallen war super spannend und hatte das was ein guter film braucht . Lg

Kommentar von sabimanuel ,

Da muss ich dir recht geben aber es sind würglich Menschen verloren gegangen in großen waldern

Kommentar von Chriis123123 ,

ja kann natürlich sein aber ihr müsst euch mal " High Lane " anschauen ! ! :D

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 30

Ich finde unknown user besser als blair witch . Es gibt aber noch andere viel bessere als die beiden

Kommentar von MisterMonday13 ,

ja das stimmt, aber ich meine nur. Weil eine Freundin meinte Blair witch wäre besser

Antwort
von Glueckstreffer1, 10

ich habe nur unknown user gesehen und fand ihn richtig schlecht

Kommentar von MisterMonday13 ,

Blair Witch ist schlechter glaub mir

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist Geschmacksache. Ist halt eine neue Generation ;-)

Antwort
von sabimanuel, 24

Ich mag alle gerne vor allem wenn es um Geister geht

Kommentar von MisterMonday13 ,

bei Blair witch geht es um eine Hexe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten