Frage von suhxgk, 44

Unknown User, erschrecken?

Erschreckt man sich bei dem Film unknown User? Kommen da Geister? Bitte ehrliche Antwort

Antwort
von LuxyCC, 4

Nein Geister gibt es da nicht.
Ich habe in mir im Kino angeschaut, durch die vielen Lautsprecher und den grossen Bildschirm mir der dunkelheit drumrum stieg der Grusel Faktor. An Stellen habe ich mich auch erschrocken, insgesamt aber gruselt er dich nur.

Antwort
von Animelovr, 32

Also ich bin 16 und fande den Film nicht wirklich gruselig. Am Ende ist ein Jumpscare aber der ist nicht wirklich schlimm. Sonst gibt es nur leicht verstörende Inhalte aber jeder mit einem gesunden Menschenverstand wird mit dem Film klar kommen. Trotzdem empfehle ich dir den Film erst zu schauen wen du schon 14 bist.

Antwort
von Morena444, 24

Also ich fand ihn nicht mal so als horrer es geht einfach ist nicht schlecht aber auch nicht gut.also nein keine Geister

Antwort
von lisamusic67, 11

Naja, eigentlich total langweilig, da man fast 2 Stunden nur einen Desktop sieht

Antwort
von againstreality, 20

Hab mich da nie erschreckt. Fand ihn langweilig.

Antwort
von yatoliefergott, 18

Ist gar nicht schlimm. Ich musste lachen als der Dicke seine Hand im Mixer hatte

Antwort
von Fressbloeder, 22

Er ist nicht Wirklich Gruselig wenn du mal was Gruseliges sehen willst dann schau dir SAW 1-7 an

Antwort
von Timh2512, 17

Nein das ist der totale blödsinn

Antwort
von matheistnich, 28

ich fand den ziemlich langweilig als eingefleischter horrorliebhaber xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten