Unknown User / nach dem Film!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,  nein Blair  hat das Video nicht gepostet sondern Adam (ihr Freund). Sie hat das Video jedoch aufgenommen, dafür recht sich laura am Ende noch bei ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt Wiki dazu ?

"Der Nutzer dankt Blaire für ihre Hilfe. Eine Sache müsse Blaire aber noch zugeben. Bei Blaires Facebook-Account wird das peinliche Video in einer längeren Version hochgeladen und am Ende sieht man Blaire als lachenden Kameramann. Blaire will sich entschuldigen, aber ihr Facebook-Profil wird mit Hass-Kommentaren überschwemmt, in denen ihr die Schuld an Lauras Tod gegeben wird. Der unbekannte Benutzer schreibt Blaire, sie wünsche, dass sie ihr vergeben könne. Blaire sitzt geschockt vor ihrem Bildschirm. Man hört das Öffnen ihrer Zimmertür, sieht Hände den Laptop schließen und für Sekundenbruchteile das Gesicht von Lauras Geist."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie das Video hochgeladen hat. Belegen kann Ich das nicht, aber es kam mir den ganzen Film schon so vor. Außerdem bin Ich der Meinung, dass es ja irgendwie komisch wäre, wenn der eigentliche Uploader getötet wird und eine Unschuldige am Ende übrig bleibt - und irgendeiner muss es ja hochgeladen haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung