Frage von mainburg, 84

Unklarheit ob er Schwul ist oder nicht!?

Hallo Leute! Ich (39) war im August mit einem Kumpel (22) in Rom (der gleiche Typ, der letztes Jahr mit mir in der Sauna war und hat mit seinem besten Stück vor meinen Augen rumgewedelt) . Jeden Abend wollt er raufen bzw. körprlichen Kontakt. Eines Abend kam er nach dem duschen ins Zimmer nur mit einer U-Hose beleidet und hatte einen Ständer (Steifen). Er stand so ca. 5-8 min neben mir und wir unterhielten uns. Er machte keine Andutung wie (Entschuldigung wegen meines St...., oder ähnliches) . Ich zu schüchtern sagte auch nichts dazu. Heute bekam ich per Whatsapp ein Foto von ihm mit nackten Oberkörper. Darauf war nur die Frage: " Seh ich nicht geil aus?" darauf ich:" und wie, zum vernaschen!" Er: Ohh ....... (mein Name)! Du Stück! Meine Frage, was will er? ISt er schwul? Will er mich nur austesten? Bin nur in der Familie geoutet! Er weist nichts davon! Dank für eure Einschätzungen

Antwort
von MonaxD, 83

Du bist 39, Sei erwachsen genug und frag einfach 

Kommentar von dasistsparta5 ,

Zustimmung

Kommentar von mainburg ,

werde ich machen!

Kommentar von MonaxD ,

Sorry, dass ich das jetzt einfach so ohne viel Erklärung hin geschrieben habe. Bei Jungs/Mädchen im Alter von 15-19 hätte ich mehr geschrieben aber man sollte annehemn dass du mit 39 Jahre alt genug bist und einfach den Mut ihn zu fragen. Schließlich heißt es nur weil du ihn fragst nicht, dass du auch Schwul bist. Dementsprechend würdest du dich nicht mal selber outen bei der Frage 

Antwort
von Sunshinex333, 84

Frag ihn einfach. Manchmal gibts Leute deren normale Art das ist und solang du ihn nicht fragst, wirst dus nicht wissen. 

Antwort
von noahtheger, 56

Ja er ist schwul oder die ganze zeit besoffen!

Antwort
von peterwuschel, 39

Wenn Du jetzt 15Jahre alt wärst.....aber so mit 39 noch einen

Ratschlag brauchst , wie Du Dich verhalten sollst ...

kann ich nicht nachvollziehen.Da hättest Du die Fronten schon

letztes Jahr klären können.

Frag ihn ...oder lass es bleiben.....pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten