Frage von kosova333, 42

unklare geräusche im Magen-Darm?

hab seid sehr langen Magen-Darm geräusche und werde die nicht los.

Magen-Darm Spieglung = nichts Stuhluntersuchung (ätlische)= nichts blutunersuchung (ätlische)= nichts, auser ein kleiner wert wegen tabletten Fruktose und laktose (blut test) = auch nichts

ausprobiert hab ich vieles

Imogas,Lefax,Kijema,Movicol,.. und und und auch anti deprsiva aber nichts hilft

tees oder nahrung umstellen fehlanzeige

war bei viele ärzten nichts wird gefunden und mir wird ständig gesagt musst du mit leben oder ist "normal" wenn es normal wäre würde das JEDER haben aber ich hab bis jetzt niemand gehört der das selbe problem auch hat

ich brauch dringend hilfe weil meine schule auch drunter leided zum arzt bringt anscheinend nichts wie es aussieht

Antwort
von Applwind, 29

Dein Darm arbeitet ein bisschen zu schnell und das macht die Geräusche. Dein Darm muss Geräusche machen sonst ist es sehr schlecht. Ich hab es auch wenn er keine Macht ist es schlimm.

Kommentar von kosova333 ,

erzähl das mal den lachende mitschüler in meiner klasse und meiner angst 

Kommentar von Applwind ,

Du musst keine Angst haben es ist nichts schlimmes. Dein Darm muss arbeiten.

Kommentar von kosova333 ,

Hab ich aber leider weil ich schonmal ausgelacht worden bin und das nicht nochmal erleben möchte. Es muss doch eine uhrsache haben und eine lösung es gibt keine krankheit wo es auch keine lösung gibt! 

Kommentar von kosova333 ,

Auserdem fühl ich mich schlecht wenn ich das im unterricht habe und panikattacken wie sonst was 

Kommentar von Applwind ,

Ist bei mir auch so. Kannst meine Fragen lesen nur halt ein bisschen anders.

Kommentar von kosova333 ,

Einfacher gesagt als getaen das problem ist immer noch vorhanden und ich weiss nicht wie ich das problem inden griff bekommen und das es mir unangenehm wird 

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht solltest du mal mit deinem Bauch reden. Klingt verrückt aber er ist halt ein Teil von dir.

Kommentar von kosova333 ,

Wenn ich ihn mündlich befehle aufzuhören hört er nicht :D das ist echt peinlich in der klasse wenn es anfängt ubd alle dann auf dich die blicke gerichtet sind das problem ist nicht einmal sonder fängt an und hört nicht auf :(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten