Frage von Ewinkler, 32

Unklare Beschwerden - wer weiß Rat?

Hallo

Ich schon wieder

Ich habe seit 8 Wochen:

-Schwindel -Kribbeln am ganzen Körper -Sehstörungen -Übelkeitsattacken -taube/eingeschlafene Beine -Schmerzen am ganzen Körper (brennend)

Es wurden gemacht:

-MRT HWS -MRT Schädel (Läsionen) -EMG -EEG -Blut -Liquor...

Außer den Läsionen im Hirn und einem zu niedrigen Zucker im Liquor und verzögerter Reizleitung zw. Kopf und Bein war alles im Normbereich...

Nun renn ich von A nach B...einer meint MS der andere Wieder keine MS... 😕 Es geht mir täglich schlechter aber keiner gibt mir mal Medikamente (außer Diazepam)!

Ich bin am Ende meiner Kräfte 😩

Wer hat Ideen und kann mir helfen?

Im Krankenhaus bin ich schon als Simulantin abgestempelt

Könnte mich bitte jemand 🔫?

Verzweiflung pur (ich lebe allein 😢)

Antwort
von Krjhg, 20

Vielleicht etwas an der Wirbelsäule? Das würde ja den ganzen Körper betreffen.

Und wenn du Schmerzen hast, bist du keine Simulantin. Das näcshte Mal, wenn du beim Arzt bist, verlange ausdrücklich nach Schmerzmitteln, mindestens Ibuprofen 600er oder mehr.

Kommentar von Ewinkler ,

Hab Ibu 600 und Novaminsulfon...helfen aber nicht...

zur Not hätte ich noch Tilidin da...trau mich aber nicht ran  😢

Kommentar von Krjhg ,

Wenn dein Hausarzt oder so meint, es könnte auch von der Wirbelsäule kommen, kann ich dir den Spineliner ans Herz legen. Ich hatte einen ausgrenkten Wirbel, hatte 7 Monate lang höllische Schmerzen, weil es keiner herausgefunden hat. Der Spineliner rüttelt deine Wirbelsäule wieder gerade. Kostet leider pro Sitzung 30-50 Euro, aber das war jeden Cent wert. Hatte danach sofort keine Beschwerden mehr.

Ich drück dir die Daumen. :( Warst du denn schon mal beim Orthopäden?

Antwort
von annisimoni, 19

Bist du auf Herpes getestet worden? Es gibt Formen von Herpes simplex, der solche Beschwerden auslöst und nicht leicht diagnostizierbar sind.

Kommentar von Ewinkler ,

Wie heißt der Fachbegriff im Blut, nachdem man da suchen müsste? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten