Frage von Moneypenny80, 35

Unklare Bauchschmerzen und Schmerzen beim GV?

Hallo. Ich bin jetzt schon echt verzweifelt.... Angefangen hat es vor einem halben Jahr. Da hatte ich Schmerzen beim Sex mit meinem neuen Freund. Immer unten rechts. Gyn konnte nix finden, Hausarzt tippte auf Blinddarm und schickte mich in die Klinik. Dort wurde der BD ausgeschlossen, aber auch sonst nichts gefunden. Dann hatte ich eine Darmspiegelung und jetzt noch ein MRT. Nichts! Ausser ein "zystisches ovar" und die Gebärmutter ist leicht nach vorn gekippt. Mittlerweile habe ich generell ständig Bauchschmerzen. Manchmal fühlt es sich an wie Regelschmerzen. Es strahlt bis in den Rücken aus und ist jetzt auch beidseitig. Außerdem hab ich ab und zu das Gefühl, ich muss zur Toilette, aber es passiert nicht. Dabei hatte ich mit Verstopfung nie Probleme. Kurz bevor ich zur Toilette (groß) muss, habe ich oft auch richtig Bauchkrämpfe.

Was soll ich tun? Zu wem soll ich gehen? Habe mittlerweile das Gefühl, die Ärzte nehmen mich nicht Ernst. Habe eine schwierige Zeit gerade, daher wird es immer auf die Psyche geschoben.

Danke

Antwort
von itstoday, 21

Es wird auf die Psyche geschoben?
Hast du diese Option denn mal ernsthaft betrachtet ib das vielleicht was dran ist? :-)

Kommentar von Moneypenny80 ,

Ja habe ich. Aber warum sollte ich beim GV plötzlich Schmerzen haben und mein Freund sagte auch, er habe manchmal das Gefühl einen Widerstand zu spüren.

Bei der vaginalen Ultraschall Untersuchung im Klinikum habe ich auch leichte Schmerzen an genau der selben Stelle verspürt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten