Frage von AbsolutJasi, 34

Habe Bauchschmerzen, was kann ich tun?

Hallo,

hatte seit 6 Tagen keinen Stuhlgang mehr hab auch Bauchkrämpfe und hab Blähungen, was soll ich tun?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 25

Hallo AbsolutJasi, 

nach Möglichkeit viel Trinken und Bewegung. 

Aber auch ich würde Dir empfehlen, den Arzt aufzusuchen, denn die Ursachen müssen abgeklärt werden (vielleicht eine "kleine" Ernährungsumstellung). Spekulationen bringen nix.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von Halskette123, 34

Ich würde dir auch raten zum artzt zu gehen.Aber Versuch es mal mit einem Glas warmer Milch mit bisschen Zucker



Antwort
von PinkBrain, 17

Gehe zum Arzt;) bis dahin alles tun, was dir hilft. Tee, Suppe, Decke, Wärmflasche, Sport, schlafen... Je nachdem was dir hilft ;)

Antwort
von derhandkuss, 24

Was Du tun sollst? Für unklare Bauchschmerzen ist grundsätzlich Dein Arzt zuständig.

Antwort
von UKfella, 27

Klingt nach einer Gastritis mit Verstopfungen. Ab zum Arzt!

Antwort
von Corny817, 14

Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen. 6 Tage ohne Stuhlgang ist nicht mehr gesund!

Antwort
von Jesuskanntanzen, 28

Zum Arzt gehen. Der wird das wissen.

Antwort
von MechiLudmilla, 19

Zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten