Frage von mariatreben, 50

unkastrierter Perserkater (4) verfolgt nachts um 4 kastrierte Perserkatze (4) und schreit laut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SalamiHunter6K, 19

Oftmals hat das Verfolgen und Besteigen nichts mit sexueller Anziehung zutun, sondern dient lediglich der Demonstration der eigenen Macht.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von elfriedeboe, 27

Normal der unkastierte gehört kastriert dann wird alles ein bisschen leichter!

Antwort
von melinaschneid, 33

Kater kastrieren lassen. Im Moment ist Paarungszeit. Der Kater ist potent und will decken hat aber keine Möglichkeit. Er ist einfach frustriert.

Antwort
von Lilly11Y, 16

Was wundert dich daran? 

Wenn du vernünftig bist, lass ihn kastrieren, dann haben er, deine Katze und du weniger Stress.

L. G. Lilly

Antwort
von wollyuno, 18

ist völlig normal,er will sex und sagt es ihr auf katzenart,lach