Frage von Miloo69, 9

Unjailbreaken?

Ich habe mein iPhone 6 iOS 9.3.2 gejailbreakt, jetzt hab ich aber das Problem dass ich mir scheinbar einen Falschen Tweak installiert habe. Nun wenn ich versuche zu rejailbreaken, da es ja semi tethered ist, Bleibt es im Apple Logo stecken, oder da ist ein unendlicher Lade Kreis, heißt ich komme nich mehr in die Gejailbreakten version rein. Was soll ich tun?  

Antwort
von LEUSONE, 5

Guck bei Google nach einer "iOS 9.?.? IPSW" lade die diese herunter. Achte darauf das du die neueste iTunes Version installiert hast und drücke mit gehaltener Shift-Taste auf iPhone Wiederherstellen. Dabei wird dein iPhone auf die heruntergeladene Software wiederhergestellt und du kannst dein Handy danach wieder jailbreaken.

Kommentar von MCRastaman ,

das geht nicht, da keine Jailbreakbare version mehr signiert wird

Antwort
von MCRastaman, 9

drück mal bei dem Respring den Volume + button, um Cydia Substarte zu deaktivieren. Danach kannst du in Cydia gehen und das Tweak löschen

Antwort
von GamerOO, 6

Eine ältere ios version runterladen

Kommentar von Miloo69 ,

Wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community