universitäten offen an Brückentagen?

4 Antworten

In der Uni sind in der Regel normale Tage mit Vorlesungen etc. Diese haben nichts mit den regulären Schulen zu tun und haben somit auch keine beweglichen Ferientage.

also in BaWü gabs da noch nichtmal eine uniweite Regelung von einer landesweiten Regel ganz zu schweigen. Das hat jeder Prof selbst festgelegt.... Wenn du also sicher sein willst, dass du nix verpasst, dann musst du morgen wohl oder übel zur Uni

bei uns gabs an jedem Freitag vorlesungen (ist ja jetzt nicht der erste Donnerstag als Feiertag)..

wenn nix auf der lehrstuhlseite steht, würde ich davon ausgehen, dass es stattfindet

An meiner Universität (TU Kaiserslautern) findet auch an Brückentagen normaler Vorlesungs- und Übungsbetrieb statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung