gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

universität wechseln wie geht das?

gefragt von humpalumpa am 27.07.2009 um 14:14 Uhr

hallo

also ich studiere zur zeit im ausland (rumänien) zahnmedizin habe das 1 jahr "abgeschlossen" und würde mich gerne bald wieder nach deutschland "transferieren" lassen wie kann ich des am besten machen?

danke

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14142)
deutschland (3519)
universität (549)