Frage von catwoman2805, 48

Universität oder lieber akademie für Schauspieler?

Was findet ihr ist besser, wenn man Schauspielerin werden möchte? Eine Universität (In Amerika) oder eine Akademie (z..b. die New York film academy in South Beach/Amerika) ?

Oder würdet ihr lieber in Deutschland Schauspiel studieren wollen?

Brauche dringend Antworten! Danke im Vorraus!

Antwort
von ZomyNozomy, 33
Akademie (Deutschland)

Es ist in der Nähe, und eine Akademie hört sich vielversprechend an.

Kommentar von catwoman2805 ,

Um ehrlich zu sein habe ich eigentlich nicht vor in Deutschland zu bleiben aber danke für die Antwort! ´-´

Kommentar von ZomyNozomy ,

Wenn du nicht in Deutschland bleiben willst, dann gehe doch lieber zur einer Akademie in Amerika! :)

Kommentar von Blitz68 ,

warum fragst du dann hier nach deutschen Ausbildungsstätten ???

Antwort
von JamesMontgomery, 25
Universität (Deutschland)

Zum einen mal brauchst du natürlich das gewisse Kleingeld um in den USA zu studieren, 20'000 Euro pro Semester sind da keine Seltenheit. Ausserdem musst du auch erst mal an einer Uni angenommen werden. Aber mal nebenbei, was ist so schlimm an einer Uni in Deutschland, hier bekommst du eine genau gleich gute Schulung wie in Amerika.

Antwort
von Nordstromboni, 24

Bevor du zwischen USA und Deutschland entscheiden kannst hättest du überhaupt das Geld das du in denn USA studierst? Ich meine aber nicht das Geld für die Wohnung sondern für die Universität oder Akademie?

Antwort
von Rheinflip, 7

Wer nicht an den Schauspielschulen in Bochum, Berlin, München etc angenommen wird, kann sich sonstwas kaufen. 

Mach erstmal eine Theater AG an der Schule, dann einen Jugendclub am Stadttheater. 

Antwort
von Blitz68, 27

Schauspielschule in Bochum  wäre meine erste Wahl -

( wenn man die Aufnahmeprüfung schafft ;-)

Kommentar von Rheinflip ,

Hach, keine Uni oder Akkedemie? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community