gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
41 

Universal Fernbedienung, wie ändere ich die Codes?

gefragt von GonzoGonzo am 02.07.2007 um 15:49 Uhr

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.927 TV x 8.338 Fernbedienung x 206 Sat x 165 Philips ru440 x 1

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 2. Juli 2007 15:51
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt im Web zu Deiner Bedienung Hinweise mit Codelisten - sofern Du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast. Gib den Namen Deiner Bedienung bei Google ein - müsste schon helfen..

mgeiger01
beantwortet von mgeiger01 am 2. Juli 2007 15:55
1x
Kommentar von Adb7ae907dc7a51085ea8f18e2ae713esmallGonzo am 2. Juli 2007 15:58

Danke, danke, doch diesen Link hatte ich auch mit an die Frage angehängt! Komisch, dass hier nichts steht? Also schaut makl in die Anleitung, da steht, dass man die 3 und noch eine weitere Taste zusammen gedrückt halten soll, es steht dort aber nicht welche Taste! Wer versteht die Anleitung müsste die Frage also eigentlich heissen!

JoGerman
beantwortet von JoGerman am 6. August 2007 00:57
0x

Es ist offensichtlich ein Druckfehler in der Anleitung, da an der Stelle, wo die Tastenkombination erwähnt wird, ein freies Feld steht. Sie können die Fernbedienung in jedem Fall beim Händler umtauschen bzw. zurückgeben, da man sie so gar nicht nutzen kann. Falls es Ärger gibt, fragen Sie doch mal den Verkäufer, wie er es programmieren würde. Wenn sie dazu keine Lust haben oder das Gerät schon zu alt ist, probieren Sie die Taste 1, denn auf Seite 12 zweite Zeile von unten steht, drücken sie 1 und 6, also wird die 1 eine Programmierfunktion haben. Weiter unten auf Seite 13 wurde die 1 dann wieder vergessen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.