Frage von Qweeenn22, 56

Unitymedia=Schlechte Verbindungen !?

Hey Leute

Ich habe mal wieder ein neues Problem....

Und zwar habe ich seit Anfang dieses Jahres einen Vertag bei Unitymedia. Ich besitze das Packet Internet PREMIUM 120,wo ich eigentlich eine DL Geschwindigkeit von 120 Mbits haben sollte....

Seit dem Das Packet zu Haus ist,haben wir gerade mal eine Geschwindigkeit von 0.22 bis 5.00 Mbits...

5 Mal kam der Techniker,und als er kam ging es immer!Wir hatten auf einmal die 120...Dann ging er wieder und es ging wieder nicht...Was soll das?!

Als ich bei dem Support nach dem 5ten mal Anrufte,wurde ich dann noch Blöd angemotzt ,von wegen das wir nur 1 mal den Techniker hohlten und er das Problem behoben hätte!

Ich bitte um Hilfe :(

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 33

welchen Modem/Router hast du ?
Problem auch, wenn dein Rechner per Kabel mit dem Router verbunden ist (nicht WLAN) ?
selbes Problem mit verschiedenen Geräten ?


Kommentar von Qweeenn22 ,

Mein Rechner Läuft über LAN

Aber alle Geräte (Handy,Laptop;Rechner etc) Bringen mir das Ergebnis  

Kommentar von Qweeenn22 ,

Und ich habe eine Connect Box ..

Antwort
von surfenohneende, 23

eventuell drosselt Unitymedia ?

Kommentar von Qweeenn22 ,

Was ist das :o

Kommentar von surfenohneende ,

Was ist das :o

Erklärung an einem Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=AQTkUhjVUf4

-->> http://werdrosselt.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community