Frage von kampfschinken23, 31

Unitymedia(kabelBw) 2. Smartcart plus Reciever bestellen?

Hallo, ich habe dazu im Internet nichts gefunden, wie bestelle ich bei dem Oben genannten Anbieter eine 2. Smartcart und einen Reciever?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 15

den reciver, falls überhaupt erforderlich, kannst du auf dem freien markt kaufen. die zweite karte gibts direkt bei unitymedia. dort bekommst du auch, sofern dein tv einen CI Slot hat, einen CI Adapter, der ersetzt den reciver.... weniger fernbedieiungen, weniger kabelchaos, weniger stormverbrauch...

lg, Anna

PS: die zweite karte brauchts nur für mehrwertsender wie Kabel1 Classic oder den HD Genuss für die privaten wie RTL oder Sat1. alles andere wie pro7, dmax etc. gibts da frei, halt eben nicht in HD



Antwort
von andie61, 25

Ganz einfach über die Hotline anfordern.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Kommentar von kampfschinken23 ,

Danke, werde da morgen mal anrufen