Frage von dereinedadruben, 68

Unitymedia zu Sky dazu buchen?

Hallo ich habe Sky. Das Film HD und Welt paket.

Nur habe ich Kabel fernsehn. und Unitymedia bietet ja an, Sender von Satelit auf Kabel zu jagen. In nem Abo.

Aber ich habe ja schon das sky abo. Und im Internet steht man kann ja überall sky zu Unitymedia dazu buchen... aber anders Rum habe ich da noch nichts gesehen ???

Weiß einer was..

(sorry wegen rechtschreibung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für TV, 68

Das geht nicht,Du kannst Unitymedia nur separat buchen,und Du bräuchtest entweder einen zusätzlichen Unitymedia Receiver,oder wenn der Fernseher einen freien CI+ Schacht hat und Dein Fernseher einen DVB-C Tuner hat ein Unitymedia CI+ Modul.Es können auf eine Unitmedia Smartcard SKY Sender mit freigeschaltet werden,aber umgekehrt geht es nicht,auf SKY Smartcards können keine Unitymedia Sender freigeschaltet werden.

Antwort
von fhuebschmann, 58

Nein andersrum geht das nicht! Ich kann dir zwar auch Unity Media empfehlen, das bekommst du aber nicht über sat. Dazu brauchst du Kabel. Und UM ist nicht überall Empfangbar. In meiner jetzigen Wohnung habe ich auch UM+Sky in der neuen die nur 1 Ort weiter ist bekomme ich kein UM..

Antwort
von NyanCat2003, 63

Ich würde dir Unitymedia nur empfehlen wir sind jetzt schon seit einiger Zeit Unitymediakunden und mehr als über glücklich
Ich sag nur  100MB/s und ja wir haben auch HorizonTV und jeder Satelietensender läuft 1a und in HD
Also ich kann Unitymedia nur empfehlen

Kommentar von dereinedadruben ,

ja ich will es ja ... aber meine Frage ist ja kann ich das zu sky buchen ? bis jetzt habe ich immer nur gesehen Das mann sky zu Unitymedia buchen kann...

Kommentar von NyanCat2003 ,

Du willst zu Sky Unytimedia dazubuchen?? Ich glaub du musst so oder so zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community