Frage von Hanso112, 134

Unitymedia WifiSpot nicht Verfügbar?

Hay, mir ist heute aufgefallen das an meinem Standort (Unitxmedia Kunde) WifiSpot nicht nicht Verfügbar ist 2 Straßen weiter ist ein großes Netz von WifiSpot habe extra WifiSpot aktiviert gelassen aber trotz dessen ist kein WifiSpot Verfügbar kann es sein das mein Router noch nicht aktiviert wurden ist ?

Antwort
von Snoopy1007, 116

Was hast du denn für ein Modem? Leider ist die Verfügbarkeit nicht auf allen Modems gegeben. Hast du zb noch ein altes Cisco Modem, geht der WiFi Spot bei dir nicht, bei zb. Connect Box, technicolor oder Horizon hingegen schon

Kommentar von Hanso112 ,

ConnectBox

Kommentar von Snoopy1007 ,

Da sollte das eigentlich möglich sein. Hast du dich mal im Kundencenter angemeldet und dort unter "meine Produkte" nachgeschaut, evtl ist es dort noch deaktiviert. Andernfalls rufe mal bei Unitymedia an und frage nach 

Antwort
von natusxy0, 125

Was ist denn überhaupt dieses Wifi Spot? Habe das jetzt auch seit dem ich aus dem Urlaub gekommen bin. Ist mir zuvor nie aufgefallen.

Kommentar von Hanso112 ,

WifiSpot können alle Unitymedia Kunden nutzen schau mal nach " WifiSpot Unitymedia " in Google meiner Meinung nach sehr cool beschweren sich aber sehr viele rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten