Frage von chrisidino, 17

Unitymedia welches Paket?

Hallo, ich verlasse bald mein Mutternest und ziehe in eine kleine WG. Da ist es so das man nur über eine Flat Inet hat. Wer hat Erfahrung mit so etwas? Ich hätte am liebsten so einen Modem mit WLAN Funktion, Bekommt man so etwas auch wenn keine "Büchse" (Anschluss für so etwas) vorhanden ist? Und kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie viel das Kosten würde?

Antwort
von Zakalwe, 7

Da ist es so das man nur über eine Flat Inet hat.

Gibt es denn heutzutage noch was anderes als eine Flat?

Wenn du von Unitymedia redest, dann meinst du also Internet über den Kabelanschluss? Ist nur kein Anschluss an der Dose oder meinst du, du hast keine eigene Dose zur Verfügung? Wenn an der Kabeldose der Anschluss für das Modem fehlt, dann wird halt einfach nur die Dose getauscht. Wie das mit den Gepflogenheiten und Anschlüssen in der WG aussieht, kann ich aber nicht wissen.

Die Kosten für die einzelnen Tarife kannst du auf der Unitymedia-Homepage nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten