Unitymedia Speedtest falsche Ergebnisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe zwar kein Untimedia , sonder DSL (1&1) bei mir zeigen beide tests die gleiche geschwindigkeit an.  von soll 16.000 habe ich knapp 10.000 im Test download und 0,8 upload.

so krass wie bei dir sind die abweichungen nicht.  habe allerdings via Kable gemessen und nicht mit Wlan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
15.05.2016, 18:15

Habe direkt über LAN an dem Modem gemessen.

0

Kannst du doch selber ausrechnen. Such dir von irgendeinem Server eine dicke Datei und lad runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest die Frage doch schon selbst, natürlich schneiden Unternehmen in ihren eigenen Tests besser ab....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
15.05.2016, 18:07

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?

0

Was möchtest Du wissen?