Frage von Meloschka25, 26

UnityMedia Sauverein oder Ausnahme?

Seit fast einem Monat habe ich nun Probleme mit dem Internet. Von der eigentlichen 120.000er Leitung empfange ich seit einem Monat wenn es hoch kommt 20-30 Mbits und vom Upload wollen wir gar nicht anfangen... Letzte Woche war der Techniker da, konnte keine Ursache feststellen. Seit Freitag ist das Internet nun komplett down... Heute kam wieder ein Techniker... War im Keller, aufm Dachboden, hat die Dose in der Wohnung getauscht und die Box blinkt rot auf - Techniker Furzi hatte natürlich keine Ahnung was die Box ihm damit sagen wollte. Das ende vom Lied war: der Techniker Furzi bat mich wieder um Geduld... UnityMedia muss wohl irgendwelche Arbeiten an der Straße durchführen ^^

Nun habe ich kein Internet !! Was nun? Außerordentliche Kündigung? Schadensersatz? Ich meine ich zahle für eine Leistung die ich nicht bekomme!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, habe sowas noch nie erlebt !

Antwort
von MarcoP741, 15

Hat der Techniker dir eine Frist genannt, in der die Arbeiten abgeschlossen sein sollen?

Kommentar von Meloschka25 ,

mündlich ^^ ich soll ende der woche bei UM anrufen und Druck machen

Kommentar von MarcoP741 ,

schau mal hier rein, der Artikel ist Mist, aber der Kommentar darunter hilft Dir vielleicht weiter http://praxistipps.chip.de/unitymedia-stoerung-was-tun_34037

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten