Frage von Lordbeyblade, 824

Unitymedia Router zurücksetzen?

Ich besitze eine Unity Media Connect Box. Strikt nach Anleitung meldete ich mich an und stellte die Kindersicherung ein und was man sonst noch tut. Hinterher schwärzte ich das Passwort, damit meine Tochter das nicht zurücksetzen und die EInstellungen ändern kann. Weil ich aber augenscheinlich blöd bin, habe ich das Passwort nirgends sonst notiert und auch nicht am PC gespeichert, weil ich diese aus Prinzip nie speichere. Gibt es, salopp gesagt, noch einen Weg die Box zu retten?

MfG Lordbeyblade

Antwort
von Snoopy1007, 745

Rufe am besten bei Unitymedia an, die können die Box auf werkseinstellung zurück setzen. Kleiner Tipp: ich speichere das Passwort immer im Handy unter irgendeinem ausgedachten Kontaktnamen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten