Frage von HerrFrydrych92, 589

Wie kann ich beim Unitymedia Router die Firewall ausschalten?

Hat da jemand einen Plan? Gruß Marcel

Antwort
von awebb, 574

Horizon?

Webinterface öffnen http://192.168.192.1

login wenn nicht geändert: admin; passwort: admin

--->Firewall deaktivieren

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Seite wird nicht geöffnet, weder von meinem iPhone noch von dem Computer

Kommentar von awebb ,

Welchen Router hast du? Welchen Zweck soll die Deaktivierung haben wenn ich fragen darf?

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Ich denke den horizon.. Habe ihn vor zwei Monaten bekommen.. Es geht um ein PlayStation 4 spiel namens call of Duty Black ops3. Ich fliege aus jeder Runde raus bzw verliere den Host und muss das Game Neustarten. Nun wurde mir gesagt das die Firewall deaktiviert werden soll..

Kommentar von awebb ,

Die Horzion hat aber diese Standard IP Adresse. Entweder die IP des Routers wurde geändert oder du hast einen anderen als die Horizon. Wenn du in das Kommandofenster ipconfig eingibst und probierst die Adresse des Standardgateways im Browser zu öffnen müsstest du das Webinferface sehen. Kannst dich gerne via PM melden, kann dir sicher helfen :-)

aber noch kurz dazu... das wird nicht an der firewall liegen. das wird an falschen udp/tcp einstellungen liegen bzw port freischaltung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community