Unitymedia oder Verlängerung bei Mobilcom-Debitel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi MircoNeu,

ich kann dir zu den Vertragsbedingungen bei Mobilcom-Debitel leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht haben wir ja auch etwas Passendes für dich. Hast du dich schon mal bei uns umgeschaut?

https://www.t-mobile.de/

Wenn du mir verrätst, was dein Vertrag mindestens beinhalten soll, dann stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigen schadet nie, da bekommst Du in der Regel dann zeitnah einen sogenannten Retention-Anruf bei dem versucht wird Dich als Kunde zu behalten. Meistens gibt es dann bessere Konditionen als standardmässig und meistens kannst Du auch noch verhandeln.

Das ganze hängt natürlich immer auch von Parametern wie Zahlungsmoral o.ä ab. Sprich hast Du Rücklastschriften gehabt wirst Du schlechtere Konditionen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Mirco,

Mobilcom wird dir sicher ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen, wenn du einmal mit ihnen darüber sprichst. Zu erreichen sind sie unter:

040 / 55 55 41 000

Mo - So: 08:00 - 22:00 Uhr , Feiertags: 08:00 - 22:00 Uhr

Alternativ schau dir auch gerne mal unsere Angebote an:

http://www.o2online.de/handy/

Wenn du dazu Fragen hast, frag uns gerne :-)

Lieben Gruß,

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung