Unitymedia oder MagineTV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich mir auch überlegt. Ich habe mich für Magine entschieden. Da kommen alle gängigen Sender, ein Internet Anschluss genügt.

Das ist das günstigste Kabel TV.

Dafür brauchst du aber den Fire TV stick. Der kostet einmalig 39€ da kannst du auch viele Mediatheken ansehen. Dann Magine drauf installieren und los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias7777777
11.06.2016, 17:17

Würdest du laut deiner Erfahrung es heute anders machen? Sprich hasst du´s bereut? 

0
Kommentar von ask123questions
17.06.2016, 09:18

Frage am Rande: Kann Magine auch die HD-Programme, wenn man das kostenlose Paket bucht? Habs gestern darüber ZDF gesehen und das Bild sah grauenhaft aus, trotz guter Internetverbindung (am Full HD TV via Apple TV 4).

1

TV App geht natürlich auch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung