Unitymedia nervt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sammle alle Unterlagen und Belege und warte ab.

Leider hat es überhaupt keinen Sinn mit diesem Unternehmen schriftlich oder telefonisch in Kontakt zu treten. Mich wundert, dass es die überhaupt noch gibt, und vermute mal, bald gibt es mal wieder eine Übernahme in der Branche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es geschickt? Nachweisbar mit Trakkingnummer? dann schick denen eine Kopie vom Beleg. 

Schau im Netz nach ob und wann die Sendung angekommen ist. Wenn sie verschwunden ist setz dich mit dem Versandunternehmen auseinander, die müssen dann entsprechend der Versicherung dir den Wert der Sendung erstatten. Und du kanst Utimedia auszahlen.

Nicht nachweisbar? dann hast du warscheinlich Pech gehabt und mußt die Geräte bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myzyny03
20.07.2016, 13:24

Ich denke, die Beweislast für den Untergang der Rücksendung muss Unitymedia tragen.

Die wollen ja die Rücksendung. Sie könnten das Ding ja auch abholen lassen.

Ausserdem hat es wenig Sinn denen irgendwelche Belege zu zusenden, die gehen praktisch immer "verloren"!

0

schicke die Belege hin, die beweisen, dass Du alles zurückgeschickt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung