Frage von xSEVx, 379

Unitymedia Mobile Daten funktionieren nicht (Samsung)?

Ich hatte die Whatsapp Flat unf bin jetzt auf dem "Mobil Flat Family & Friends + Surf" Tarif gewechselt. Nur funktionieren die Mobilen Daten nicht. Kann mir jemand schritt für schritt erklären welche APN einstellungen ich ändern sollte? Oder was ich tun soll?Ich benutze ein Samsung Galaxy S7. (Ich habe mich im Internet schon erkundigt und konnte nicht wirklich eine Lösung finden die Funktioniert hat.).

Vielen Dank im voraus

Antwort
von xSEVx, 313

Ok habs Herausgefunden...

Hier die Lösung für Leute Mit gleichem Problem:

→Einstellungen→Mobile Netzwerke→Zugangspunkte→Hinzufügen→

Name: Internet

APN: Internet

den rest frei lassen.

Und Speichern / Wählen.

So einfach wars :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community