Unitymedia macht ProbIeme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am 08.10.2016 vertrag abgeschlossen und die probezeit ist vorher am 04.10. zu ende? das ergibt keinen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineFee887
22.10.2016, 21:47

ja genau der verkaufer hatt mich angelogen und davor wuste ich ja nicht habe auf das gesagte des verkeufers geglaubt

0
Kommentar von asdundab
22.10.2016, 21:54

Die Aktion galt wohl für bis zum 04.10. geschlossenen (Neu-)Verträgen. Dass die Aktion bereits am 04. geendet war wusste der Verkäufer des TEs am 08. anscheinend noch nicht.

0

Wende dich in deinem Anliegen am besten mal direkt an den Shop, mit dem du den Vertrag geschlossen hast.

Meinst du mit "WLAN" hier wirklich WLAN oder die Internetverbindung im Allgemeinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineFee887
22.10.2016, 21:46

algemein weil ich bei mir mit cabel verbindung probleme habe und mit dsl leufs besser aber leider hatt unitymedia nur cabelanschluss

0
Kommentar von asdundab
22.10.2016, 21:51

Okay, dann gehe morgen mal in den Shop und sage, dass du gemäß der versprochenen Möglichkeit vom Vertrag zurücktreten willst, da du mit der Qualität des Internets über Kabel unzufrieden bist.

2
Kommentar von asdundab
22.10.2016, 21:52

Aber warum bist du überhaupt gewechselt, wenn du mit Vodafone DSL zufrieden warst.

1

der schlechte wlan empfang liegt nicht am glasfaserdinggsbums sondern an der grottenschlechten technik die du zur verfügung gestellt bekommen hast. bestimmt hast du dir die sch... horizonbox aufschwätzen lassen.

mein persönlicher tipp: entweder hau bei unitymeida auf die ka... du weißt schon, und bestehe darauf, die fritzbox cable zu bekommen, oder schalt an dem komischen teil das WLAN ab und hol dir für ein paar euros einen sogenannten accesspoint, den du dann an eine von den 4 netzwerkschnittstellen anschließen kannst und so das wlan verteilen.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung