Frage von Moschti, 44

Unitymedia kein internet Zugriff obwohl vervunden?

Ich bin mit allem verbunden,habe jedoch kein Internet Zugriff.Ich kann nicht ein mal Fernsehen was tuhen? Ist das bei euch auch so?

PS. Habe grade eine flat.

Antwort
von TechnikSpezi, 37

Bei mir fiel das Internet vor ca. 2 Stunden auch für ca. 1:30h aus.

Bei 2 Freunden von mir funktioniert der Fernseher auch nicht mehr und es kommt kein Bild.

Da scheint gerade eine ganze Störungswelle unterwegs zu sein.

Geh schlafen und hoffe, dass es wieder geht, wenn du aufwachst, wovon du stark ausgehen kannst!

Mehr als abwarten kannst du erst einmal nicht tun!

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Kommentar von Moschti ,

da kann man nichts machen :/, Trotzdem Vielen Dank :)

Kommentar von TechnikSpezi ,

Eben, nur abwarten.

Sollte dann aber wie gesagt in wenigen Stunden alles wieder funktionieren, so wie immer! -.- ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community