Frage von thescorer, 58

Unitymedia Kabel Router Ports für Gta Online freischalten?

Hallo um bei Gta V Online mit anderen Leuten in eine Sitzung zu kommen habe ich erfahren dass ich folgende Ports bei meinem Router freischalten muss: TCP-Ports: 80, 443 UDP-Ports: 6672, 61455, 61457

Ich habe einen Technicolor Kabel Router von Unitymedia über den auch meine Telefon Leitungen laufen. Wie kann ich da diese Ports freischalten?

Danke

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 48

wenn dein Modell ein TC7200 ist, dann siehe Handbuch Seite 19 (Einloggen) und Seite 35 (Weiterleitung)
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Benutze...

und deine öffentliche IP sollte eine IPv4 sein (nicht IPv6)

Antwort
von asdundab, 43

Im Webinterface des Routers. Solltest du über http://192.168.0.1 oder http://192.168.1.1 oder http://192.168.2.1 erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community