Frage von AviveHD, 24

Unitymedia ist seit gestern down wann hab ich wieder internet?

Internet bei uns ist zeit estern so um 19uhr nicht mehr erreichbar hab jetzt gefunden warum weil unser anbieter grade bei uns in der nähe probleme hat wie lang dauert sowas ich hatte jetzt schon über 1tag kein internet

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 14

Hast du dich schon mit Unitymedia in Verbindung gesetz?
Die können dir auch am Genausten sagen, wie lange es noch dauert.

Antwort
von KKatalka, 13

Ich will dir jetzt keine Angst machen. Aber mein Netz über Unitimedia ist schon seit 6 Monaten Tot! Zum Glück komm ich noch ins Internet, aber das wars dann auch schon.

Der Kundendienst kann mir keine Antwort geben. Mein Festnetz habe ich inzwischen mit dem Internet Verbunden und Handy nutze ich schon lange nicht mehr über Unitimedia.

Kommentar von AviveHD ,

also allein schon weil du unitymedia falsch geschrieben hast weis man das es das ist

Kommentar von KKatalka ,

Oh mein Gott. Entschuldige! Dann lass es halt!

Kommentar von KKatalka ,

hier du Schlauberger ... https://www.netzwelt.de/ist-down/154248-unitymedia-telefoniedienste-baden-wuertt... in Hessen ist es noch schlimmer! Aber ich frage mich gerade warum ich mich überhaupt noch bemühe jemanden zu helfe. Bin wohl doch zu gut für die Welt!

Kommentar von AviveHD ,

genau

Antwort
von Nemesis900, 9

Kommt auf die Probleme drauf an wie lange das dauert. Das wird dir wenn überhaupt Unitymedia selbst sagen können. Ruf einfach dort an und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community