Frage von Conner56, 124

Unitymedia ip Adresse ändern geht das?

Ich hab ne frage ändert die Unitymedia connectet box die IP jeden Tag selber oder ändert die sich nicht bei Unitymedia Kunden ? Wenn nein wie kann ich ändern ?

Antwort
von Snoopy1007, 93

Das gilt auch für Kabelanbieter...... Gerade ipv6 wechselt häufig.

Antwort
von weckmannu, 103

Die IP ändert sich jede Nacht einmal. Wenn du tags eine neue IP willst, Router kurz aus- und wieder einschalten.

Kommentar von weckmannu ,

Sorry, gilt nicht für Kabelanbieter. Dort macht man VPN

Kommentar von Conner56 ,

Ändert die sich nicht jede Woche?

Kommentar von weckmannu ,

Wenn du es weißt, warum fragst du?

Habe selbst kein Kabel, aber im Forum gelesen, dass bei Kabel die IP vom Anbieter vergeben wird, sie also nicht verändert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten