Frage von Req11, 50

Unitymedia Internetgeschwindigkeit erhöhen, wie lange dauert das?

Hallo, ich habe beim Anbieter Unitymedia mein Internet von 50k auf 120k erhöht und habe die 120k noch nicht als Internetgeschwindigkeit, jetzt ist meine Frage bekomme ich ein neues Modem oder muss was bei mir zu Hause gemacht werden, damit es funktioniert oder passiert das in paar Tagen automatisch? Mein Modem ist 2 Jahre alt.

Mfg Req11

Antwort
von IkOALAI, 44

Wir wissen nicht welches Modem du hast, ob du ein neues Modem brauchst, was für Leitungen bei dir liegen und was Unitymedia gesagt hat.

Kommentar von Req11 ,

Habe die Technicolor TC7200 und bei mir kann man bis 200k erhöhen lassen.



Kommentar von IkOALAI ,

Einen neues Modem brauchst du nicht. Wenn man bei dir bis 200k erhöhen kann, weißt du die Antwort auf deine Frage ja schon und wann die neue Leitung aktiviert wird, weiß nur Unitymedia. Deshalb man 'ne E-Mail schreiben oder anrufen.

Kommentar von Req11 ,

Ja, wollte nur wissen wie lange das ungefähr dauert bis die 120k auch bei mir ankommen. Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten