Frage von Unitymediakunde, 129

Unitymedia Internet 2Play - Installation - Techniker nötig?

Hallo liebe Community, die Frage geht ausschließlich an Unitymedia Kunden mit einem Internetanschluss.

Und zwar bin ich nun zu Unitymedia gewechselt (damals Kabel BW hier) und bekomme morgen die Hardware zugeschickt. In unserem Keller hängt ein dicker verteiler Kasten von Kabel BW. Meine Frage ist nun: kann es sein, dass garkein Techniker vorbeikommen muss und ich die Installation einfach selber machen kann?

das konnte mir noch keiner mitteilen.

Danke im vorraus!

Antwort
von ASRvw, 101

Moin.

Wenn Du vorher schon Internet auf der Leitung hattest, brauchst Du keinen Techniker. Wenn da vorher noch kein Internet drauf war, muss der Techniker kommen und im Verteiler den Rückkanaldämpfer ausbauen.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten