Frage von vssssv, 798

Unitymedia HD-Angebot - Receiver?

Hallo, wenn ich einen Digital-HD Anschluss mit Internationaler Funktion bei Unitymedia (Kabel-BW) einrichte. Bieten die mir an entweder für einmalige 140€ oder monatliche 3€ einen von deren Receiver an. FRAGE: Wenn ich jedoch einen gebrauchten zum Beispiel: (HD Receiver Humax iHD-Fox C KabelBW/Unitymedia) kaufe. Geht er dann doch auch?

Antwort
von Snoopy1007, 728

Ja das sollte auch gehen, wenn es tatsächlich einer von KabelBW ist. rufe am besten an und bestelle telefonisch, dann kannst du demjenigen gleich sagen das du bereits einen hast Is die Seriennummer mitteilen und was es für ein Gerät ist. Es muss aber unbedingt von KabelBW sein, denn Geräte von zB Kabel Deutschland haben ein Branding und sind mit KabelBW smartkarten nicht kompatibel. Du kannst aber auch einfach nur eine smartkarte bestellen und die digitalen Dienste dazu buchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten