Frage von BabaDieter, 50

Unitymedia Fehler bei Installation?

Heute kam ein von Unitymedia beauftragter Techniker zu uns. Er wollte unser 2Play Paket installieren, unser altes Haus war noch nicht modernisiert. Der Techniker ging in den Keller und sagte dann, dass im Keller keine Steckdose sei und er das daher nicht machen kann, und wir sollen eine Steckdose verlegen lassen.  Müsste Unitymedia nicht normalerweise für diese Kosten aufkommen, da vor Vertragsabschluss nichts davon klar war und wir ja auch 50€ Installationsgebühr zahlen müssen. Der Techniker ging dann einfach.

Antwort
von Peppie85, 40

nein, die steckdose an dieser stelle ist deine sache... wundert mich aber, dass er nicht einfach nach einem verlängerungskabel gefragt hat, das man provisorisch einstecken kann....

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community