Frage von Lischen2oo4, 43

Unitymedia Erfahrung (Strom Vattenfall)?

Heute waren zwei Herren von Unitymedia Kabel bw bei uns. Sie wollten uns unbedingt davon überzeugen das wir zu Ihnen wechseln damit wir schnelleres Internet haben. Ich und meine mum haben abgelehnt weil wir beide eigentlich nich viel Ahnung von Internet etc haben. Nun haben sie uns angeboten den Storm zu wechseln. Dies haben wir angenommen, da wir da wirklich sparen könnten. Wir sind nun bei Vattenfall. Nun meine Frage, habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder auch wie ich udn meine mum bedenken das dass irgendein Haken haben könnte?

Antwort
von Breezy645, 34

Die kommen nicht heim. Das sind Klinkenputzer.

1) ich würde selbst vergleichen welcher stromanbieter für euch am billigsten ist. Ist momentan meistens grünstrom.

2) und ja Unitymedia ist sehr schnell, auf jeden Fall empfehlenswerter als dsl

Niemals tür an tür geschäfte abschliessen!!! 

Kommentar von Lischen2oo4 ,

ich hoffe jetzt wirklich mal das es keine Abzocker waren, die haben sich ausweisen lassen. da wir in der Regel nie Leute reinlassen, aber die Herren waren so schnell drin ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten