Frage von tim161017, 15

Unitymedia: 120 k und nur 1 mpps?

Hallo Leute bitte helft mir! Habe mir vor kurzem eine 120k Leitung von unitymedia geholt. Über WLAN habe ich dann nur 4 mpps erhalten und die tests waren nie über 16 mpps download. Jetzt habe ich mir einen tp Link geholt und diesen auch wie Man es soll angeschlossen! Nun erhalte ich 1mpps!??! Die Box und der tp Link sind im selben Stromnetzwerk! Bitte helft mir.

Antwort
von androhecker, 14

Welcher Router? Wie schnell ist es über Lan?

Kommentar von tim161017 ,

Halt der Router den unitymedia gegeben hat. 0,2 mpps. Das kann nicht sein. Da war meine 6 k Leitung schneller!!?

Kommentar von tim161017 ,

Habe schon (versucht) ist so langsam, dass ich nichtmal da drauf komme. Kann es daran liegen, dass ich eine Etage höher als der Router ist bin? Ich meine es ist dasselbe Netzwerk und was mich verwirrt ist, dass nicht nichts ankommt und nicht 120k sondern so ein bisschen!? Das verstehe ich nicht.

Kommentar von androhecker ,

Direkt mit einem Lan Kabel habe ich gemeint, da bist du wohl kaum in einem anderen Stockwerk, außer du hast Lan Kabel verlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community