Unitymedia _ kaltmiete?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit febuar wohne ich in eine neue mietwohnung. 450 euro kaltmiete 130 nk und unitymedia 20 euro  war drin enthalten (ob KM oder NK weiss ich nicht). Im april hat sich der eigentumer gewechselt und unitymedia wurde abgemeldet seitdem zahle ich 20 euro selbst an unity. Aber KM und NK sind gleich... Zahl ich zuviel oder ist das schon so richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reflutschi
21.12.2015, 09:43

das ist relativ belanglos, da das keine festen zahlungen sind, sondern vorauszahlungen

du musst gucken, ob er es bei der jahresendabrechnung berücksichtigt

er kann ja jetzt keine 12x20€ mehr dafür ansetzen, normal müsstest du eine rückzahlung bekommen, da du eigentlich zu viel zahlst

aber meistens zahlt man eh nach, jetzt hast du ein kleines polster

du musst darauf auchten, dass er es nicht mehr abrechnet

0

eiskalt

---------------------------------------------

Wie genau lautet Deine Frage? Das sind doch nur zwei Stichwörter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinehaa
21.12.2015, 09:42

Sorry frage steht nun oben als kommentar. 

0

Jetzt ist der ganze text weg :( moment ich schreibe neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reflutschi
21.12.2015, 09:35

bitte schnell, du elfengleiches wesen, mit dem geist eines wundervollen schmetterlingswelpen^^

1

Was möchtest Du wissen?