Frage von Fragenundso33, 51

Unity web player funktioniert nicht bei facebook spiel?

Hallo leute, möchte bei facebook gerne critical ops spielen, doch beim klick auf "spielen" kommt immer ich solle den unity web player installieren. aber es geht trotzdem nicht obwohl ich ihn 3 mal neuinstalliert habe, das spiel startet einfach nicht, sondern es kommt die aufforderung ihn runterzuladen. habt ihr vlt ne lösung? vielen dank für hilfreiche antworten :)

Antwort
von SimplerMensch, 4

da es nicht auf chrome funktioniert gilt das was ich sage nur für firefox.

Geh mal auf about:addons und geh dann auf plugins. Wenn Unity Web Player installiert ist, müsste es da stehen. Falls es da steht drückst du auf immer aktivieren. Du kannst auch auf Rechtsklick > Seiteninformationen anzeigen > Berechtigungen gehen und gucken, ob Unity Web Player blockiert ist. Hab Firefox 50.1.0, aber es müsste auch auf anderen Firefox Versionen so sein.

Naja, es funktioniert so aufjedenfalls für Windows. Bei Linux ist das ein bisschen komplizierter (Pipelight).

Antwort
von TCD11, 24

Sicher das du den webplayer und nicht die engine heruntergeladen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community