Frage von MagierBlau,

Unity Media Verbraucher Falle

Hallo ich wurde von jemanden von Unity Media Anfang des Jahres aufgesucht dem ich sagte ich würde vielleicht Unity Media als Angebot nutzen wollte das aber dann doch nicht machen. 2 Wochen später kam dann die Bestätigung von Unity Media über einen neuen Telefon und Internet Vertrag. Habe ich Widerrufen und alle Sachen zurückgeschickt. Letzte Woche kam nochmal einfach so eine Bestätigung obwohl niemand hier war oder mit mir telefoniert hätte. Jetzt kommt der Hammer das Paket was mir zugeschickt wurde ist diesmal ohne Retourenschein und Fernbedienung. Was soll ich jetzt tun einfach widerrufen und das was ich habe denen zurücksenden ? Oder soll ich das irgendwo melden das das Packet unvollständig ist. Richtig schlecht ist das Angebot nicht aber ich weiß nicht wann mein anderer Telefon und Internet Vertrag begonnen hat und wann ich aus dem raus komme.

Hilfreichste Antwort von Lupulus,
  1. Anrufen und nachfragen, was du denn angeblich bestellt hast, und wann. Und von welchem Handelsvertreter der "Auftrag" eingegeben wurde.

2. Schriftlich widerrufen.

3. Über www.unitymedia.de/rücksendung einen Retourenschein drucken und die Hardware zurück senden.

4. Denk über eine Anzeige gegen den Handelsvertreter nach. Oder schreib zumindest mit Adressat "Geschäftsführung" an UM, damit sie den Ar... vor die Tür setzen.

Antwort von larry2010,

ruf dort an, schildere es. die sind da eigentlich rehct schnell auf draht, was solche reklamationen angeht.

das weiss ich, weil bekannte mit den vertretern auch bekanntschaft im frühjahr gemacht haben und versprechungen machten, die nicht eingehalten werden können.

bei uns kam gls und hat den kram abgeholt, die knicken am telefon schnell ein, weil sie täglich reklamtionen haben

Antwort von jindo,

Schick alles zurück mit einem Brief wo drinne steht das die dir nichts mehr schicken sollen. Geh niemals zu UM das sind die größten abzocker die es gibt, ich war da auch 2 jahre, niewieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten