Frage von Edopedo123, 53

Unity Media Modem/box blinkt grün mit zwei Pfeilen, was tun?

Es ist so wir sind seit einem Monat bei Unity Media und von heut auf morgen geht unser WLAN nicht, Festnetz nicht und die Box blinkt grün mit zwei Pfeilen. Unser TV geht auch irgendwie nicht woran kann das liegen? Der Fernseher hat eigentlich ja nichts mit dem WLAN zu tun ?

Antwort
von Teddy42, 53

Die Box mal für ca.10 sek. vom Strom trennen. Stecker ziehen. Anschliessend sollte sie neu starten.

Kommentar von Edopedo123 ,

Habe ich bereits gemacht tut sich nichts , was ist mit dem Fernseher hat der was damit zu tun oder sind das zwei verscjiedene Dinge ?

Kommentar von Teddy42 ,

Normal hat der TV nichts damit zu tun, es sei denn er ist mit auf der Box eingesteckt. Eventuell mal bei Unity Media anrufen ob eine Störung vorliegt.

Kommentar von Teddy42 ,

Habe grad mal nachgeschaut, es gibt in folgenden gegenden Störungen:


Stuttgart,
Dortmund,
Karlsruhe,
Neuss,
Frankfurt Am Main,
Essen,
Bonn,
Leverkusen,
Bochum,
und Mannheim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten