Unity Media Anschluss als zweiter Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du einen Kabelanschluss von Unitymedia hast dann geht das ohne Probleme,die nutzen ja nur ihre eigene Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newoehler
03.09.2016, 21:23

Hab die Verfügbarkeit geprüft und ist verfügbar. Also sollte das eig kein Problem sein.

0

Wie andere schon geschrieben haben: klar, das sollte gehen. UM nutzt sein eigenes Kabelnetz, wenn bei der Verfügbarkeitsprüfung ein JA kommt, wird das wohl auch klappen.

Aber vorher solltest du dir mal den Vertrag deiner Eltern anschauen. Vielleicht wurde da seit Jahren oder gar Jahrzehnten nichts mehr geändert, und man könnte mit einem Anruf bei der Hotline mehr Leistung bekommen, eventuell sogar für weniger Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wüsste nicht was dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?