gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unity Media 3play

gefragt von Baron am 08.02.2008 um 10:46 Uhr

Ich interessiere mich für das 3play paket von UnityMedia - TV, Internet, Telefon!

Internet: Surfen Sie mit bis zu 32.000 kbit/s! Das Highspeed-Modem und einen W-LAN Router stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung! Telefon: Mit 3play telefonieren Sie unbegrenzt in alle nationalen Festnetze. Digital TV: Erleben Sie über 60 TV Free-TV Programme und 12 Radiosender in hervorragender digitaler Qualität!

Meine Frage dazu: Benötige ich dann noch den analogen Anschluss der Telekom? Ansich ja nicht, weil Telefonieren über Kabel läuft, oder?

Wie ist die Qualität etc beim Telefonieen über Kabel? Hat jemand zufällig dieses 3play Paket und wie sind die Erfahrungen damit?

Reply

vampire
beantwortet von vampire am 8. Februar 2008 10:50
0x
Thumb_up

du die haben bestimmt ne Servicehotline, mit einer Menge Ahnung davon.

kunstix
beantwortet von kunstix am 8. Februar 2008 10:56
0x
Thumb_up

Du brauchst die Telekom danach nicht mehr. Ich habe dieses Paket von Unity Media, und es fühlt sich an, wie jedes andere Paket von irgendeinem anderen Anbieter. Der Unterschied zu anderen ist nur, Unity Media ist wesentlich billiger.

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 8. Februar 2008 11:01
0x
Thumb_up

Mein Nachbar wollte das vor ein paar Monaten machen. Da kam ein Techniker und meinte das Kabel sei nicht geeignet, dann ist er wieder abgezogen. Bei mir waren die auch schon ein paarmal. Auf meinen Einwand, daß beim Nachbarn das Kabel nicht geeignet sei, obwohl alles neu, wollten die mir einen Techniker vorbeischicken, der das prüfen sollte. Aber dabei ist es auch geblieben. Mein Nachbar ist mittlerweile bei Accor und ich habe mich nun bei Alice angemeldet! Das war meine Erfahrung mit Unitymedia!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie gut ist Unity Media?

Wer hat Erfahrungen mit dem Service von Unity Media gemacht?

Lohnt sich Unity Media nur zum Telefonieren?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.