Frage von pablo37, 31

unity javascript?

hallo ich habe mal in unity dieses hallo welt ausprobiert dann kommt aber immer folgende nachricht: ail compiler errors have to be fixed before you can enter playmode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dosenbiiir, 10

In deinem Script sind Fehler die du beheben musst. Wie die Fehler aussehen können wir nicht wissen, wenn wir dein(e) Script(s) nicht kennen ;)

In der Console werden dir die Fehler angezeigt.

Antwort
von Ndkkddpskpsowk, 23

Es gibt in Unity Java Script aber auch C#

Kommentar von pablo37 ,

und was soll das bedeuten das war doch nicht meine frage

Kommentar von michel1975 ,

Die Antwort steht in deiner Frage! In deinem Script ist ein Fehler den du erst korrigieren mußt bevor der Playmodus gestartet werden kann. Wenn " Hallo welt" mit einer älteren Unity Engine erstellt wurde kann es mit neueren Versionen manchmal Probleme geben. In der Regel muß man dann kleine Änderungen im Script vornehmen. 

Antwort
von Tagtraeumer42, 11

Was genau hast du denn in dein Script eingegeben?