Frage von 0David2016, 12

Unity 5.4.1f1 (64-bit) FPS Controller?

In meinem 3D Spiel wo ich in Unity schon ein bisschen erstellt habe , habe ich ein "FPSController" hinzugefügt. Jedenfalls wenn ich das Spiel in Unity starte läuft alles gut. Der "FPSController" läuft,rennt,springt und schaut nach oben,unten,rechts,links. HIER DAS PROBLEM. Wenn ich auf Run and Build drücke ( also dann die fertige .exe umwandele ) und es dann in der exe starte . Kann ich nur nach rechts und links schauen. Und nicht mehr nach oben oder unten... Woran liegt das? Hier ein Bild wie mein FPSController im Inspectormodus aussieht. Eine zutreffende Antwort würde mich freuen.

Antwort
von TCD11, 11

1.Unity hatt sein eigenes Forum, wo man wahrscheinlicher Antworten bekommt.

2.Solange es in unity funktioniert liegt es nicht an den Einstellungen

3.Bist du sicher das du die richtige scene gebuilded hast und das du deine scene vorher gespeichert hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten