Frage von MinecraftPlugs1, 24

Unity Engine Programm Fehler?

Hallo alle zusammen! Ich habe mir Unity Engine gedownloadet und beim ersten Mal ging alles super doch beim zweiten Mal und so steht da dann immer "Failed to write: -----------------Unity_v5.x.ulf" Das bei der 64 Bit UND 32 Bit Version! Kennt ihr die Behebung dafür ? LG!

Antwort
von Chippo78, 10

http://forum.unity3d.com/threads/unity-5-error-at-launch-failed-to-write-license...

Verschiedene Lösungswege:
Nur zwei davon.

1.
Go to C:\ProgramData\Unity (hidden folder)
To Unity_v5.x.ulf file, right click > properties > security tab
Edit > select your user > Allow full control > Apply

Ich übersetze das mal grob. Gehe in Verzeichnis C:\ProgramData\Unity
(Ordner ist getarnt)
Rechtsklick auf Unity_v5.x.ulf > Eigenschaften > Sicherheit
Bearbeiten > Benutzer wählen > Vollzugriff > Übernehmen

2.
So, try and write a file yourself into that folder. Just save the contents of a Notepad.exe file there.

Erstelle selbst eine Datei (damit meint er wohl die Unity_v5.x.ulf) in dem Ordner. Speichere einfach denn Inhalt mit dem notepad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten