Frage von pablo37, 29

unity engine animation?

hallo brauche hilfe bei unity engine?

ich habe eine unity engine von der gratis version wie füge ich eine animation ein der butten unten ist nicht da

Antwort
von BENNIBOZz3352, 18

Ein gameobject selektieren>aufs animazionsfenster->create

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

*tio

Kommentar von pablo37 ,

ich bin in 4 klasse und was ist ein animatzionsfenster und wo steht gameobject selektiereen

😦4. klasse?

du kannst dir ja schonmal die UI von unity angucken aber du wirst noch nicht sehr weit kommen,da du noch nicht in der Lage bist bzw. sein kannst c# oä. zu lernen da dir von der Schule her basics in englisch und vorallem mathe fehlen(variablen usw.)

Kommentar von pablo37 ,

mathe bin ich der schulbeste aber der rest nicht

du musst in der sceneview oder der hirachy ein gameobject selektieren bzw. anklicken,dann oben wo die tabs wie z.b. scene rechtsklick>new tab>animation und dann hast du das animation fenster und dort dann auf create(ich bin auch erst 13)

Kommentar von pablo37 ,

sorry aber wo ist die sceneviev

das ist egal,ob du der schulbeste bist oder nicht,solange du das prinzip von variablen nicht kannst und so zeug ist das programmieren lernen fast unmöglich für dich,und variablen sind auf den lehrplan glaub erst in der 6/7 klasse(aufm Gymnasium).oben bei den tabs auf den tab "scene" klicken

aber die UI und die Funktionen von unity kannst du ja schonmal lernen ,kannst aber tdz schonmal PROBIEREN(!) bsp.weise C# zu lernen.ist aber echt nicht gerade einfach,erstrecht nicht in dem alter von 9 Jahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten